Warum gibt es den Förderverein?

Unkompliziert, nah an den Bedürfnissen der Kinder, Lehrer und der Schule fördern wir standortbezogene Projekte. Das kann vom neuen Ball-Set für das Soccerfeld bis zum Zirkusprojekt alle vier Jahre reichen. Vor allem entlasten wir den Schulträger bei der Abwicklung beim Erhalt von Spenden, und machen – auch dank unserer Mitglieder und Unterstützer – an unserer Schule in Leeden Vieles möglich, was sonst finanziell nicht möglich wäre.

Seit vielen Jahren leiten Eltern und der Freundeskreis z.B. die „Leseoase“ an der Grundschule, wofür regelmäßig Bücher angeschafft werden. Ein größeres Herzensprojekt ist die Zirkuswoche, die alle vier Jahre in Leeden stattfindet. Ab 12,-E Mitgliedsbeitrag im Jahr sind Sie dabei!

Hier Mitglied werden!

Ihre Spende für die Grundschulkinder in Leeden:
Kreissparkasse Steinfurt, IBAN DE32 4035 1060 0033 0022 70

Spendenquittung: